13 Jahre KOLTON DESIGN

Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist. Manchmal kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen, wo…

13 Jahre KOLTON DESIGN

Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist. Manchmal kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen, wo ich noch in meinem Existensgründungskurs saß und mir immer wieder die Frage gestellt habe, ob ich das Richtige tue. Ich kam aus einer  Agentur, die Insolvenz angemeldet hatte und alle Mitarbeiter von einem Tag auf den anderen vor die Tür setzte. Da war ich nun: keine Ahnung wohin, mit einem Zettel in der Hand für das Arbeitsamt, um Insolvenzgeld zu beantragen und mit dem “Stempel” arbeitslos zu sein. Das war aber nie eine Option für mich. Ich nenne es Schicksal, dass mich meine Beraterin vom Arbeitsamt dazu ermutigte mich mit meinem Können selbständig zu machen. Ich überlegte nicht lange, denn es gab ja auch nichts zu verlieren und ich entschloss mich diesem neuen Abenteuer zu stellen. Ich muss sagen, dass ich großes Glück hatte. Viele Kunden, die mich schon aus den Agenturen kannten und dann Kontakt zu mir aufgenommen hatten, sind mir auch noch bis heute treu geblieben. Und so kam es, dass ich seit so vielen Jahren meinen Traumberuf ausüben darf. Und dafür bin ich jeden Tag unendlich dankbar.

13 Jahre Kolton Design