Kunden

Stimmen ♡

Die positive Rückmeldung der Kunden zu meiner Leistung und zu unseren gemeinsamen Projekten sind für mich wichtig. Denn gemeinsam und in positiver Zusammenarbeit kann man das Beste aus den Projekten herausholen.
Erfahrungen & Bewertungen zu koltondesign
Uta Wedemeyer

Uta Wedemeyer

„Zwei Jahre war meine Webseite im Lockdown, aber jetzt ist sie erfrischt und voller Schwung wieder da. Frau Kolton hat in ihrer Kreativkiste gekramt und auch dieses Mal wieder genau das Passende für mich rausgefischt, ach was sag ich, hervorgezaubert. Wenn ich die neu gestaltete Seite sehe, geht die Sonne im Herzen auf. Dafür und für alles rund um die Zusammenarbeit 1001 Dank!“

Uta Wedemeyer
aus Dortmund

www.uta-wedemeyer.de

Baby und mehr

Baby und mehr

„Wir arbeiten schon einige Jahre mit Frau Kolton zusammen und 
schätzen besonders ihre Kompetenz, ihren freundlichen, zuvorkommenden und professionellen Umgang mit ihren Kunden. 
Insbesondere Ihre Fähigkeiten jeden unserer Wünsche schnellstmöglich
 umzusetzen und auch eigene Vorschläge und Ideen einzubringen. Angefangen mit dem Design unseres Katalogs, dem Vorbereiten von Druckdateien für Broschüren, Flyer und Produktetiketten bis hin zu unseren  Produktbildern. Frau Kolton leistet 
immer exzellente Arbeit. Wir können eine Zusammenarbeit mit Frau Kolton von KOLTON-DESIGN.de 
und auch Ihrem Ehemann Herrn Mendez von MENDEZ-FOTOGRAFIE.de ohne Einschränkungen wärmstens weiterempfehlen. Ein super eingespieltes Team.“

Viviane Mackert
aus Lenggries

www.byboom.eu

Martin Mag Unternehmensberatung

Martin Mag Unternehmensberatung

„Meine damalige Entscheidung, Frau Kolton zu beauftragen, habe ich zu keinem Zeitpunkt in Frage gestellt. Ich habe sie in allen Bereichen der Zusammenarbeit als sehr professionell und ausgesprochen serviceorientiert erlebt. Ideen und Änderungswünsche wurden sehr schnell umgesetzt, dabei blieben auch die entsprechende Kosten jederzeit transparent. Wenn es erforderlich war, erfolgten von ihrer Seite Anmerkungen, um in der Diskussion die beste Lösung zu finden. Ich wünsche der Firma Kolton Design eine Fortführung der positiven Geschäftsentwicklung und kann aufgrund meiner Erfahrung nur sagen – Eine hervorragende Dienstleistung!“

Martin Mag
aus Herdecke

www.martin-mag-unternehmensberatung.de

Kreuzfahren.de

Kreuzfahren.de

„Frau Kolton hat uns bei der Realisierung unserer Webseite schnell und sehr kompetent geholfen. Die Umsetzung des Designs hat Sie in sehr kurzer Zeit realisiert. Die Vorschau mit dem DIVI Page Builder in WordPress konnten wir sehr gut arbeiten! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit“

Sebastian Hosbach
aus Dortmund

www.kreuzfahren.de

Stockstreet

Stockstreet

„Wir arbeiten schon seit mehr als zehn Jahren mit Fr. Kolton zusammen und sind höchst zufrieden mit ihren Designentwürfen für unsere Börsendienste, Werbebanner, Flyer und anderem. Auf Änderungswünsche geht sie mit viel Kreativität und Geduld ein. Sie hat es geschafft, trotz unterschiedlichster Designs in den verschiedenen Bereichen, ein klar erkennbares Corporate Design herzustellen. Wir können Fr. Kolton uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Jochen Steffens
aus Köln

www.stockstreet.de

Konrath und Wennemar Architekten

Konrath und Wennemar Architekten

„Seit vielen, vielen Jahren arbeiten wir mit Frau Kolton zusammen und fühlen uns immer gut aufgehoben und sehr gut beraten. Tolle Arbeit und sehr schnelle Umsetzung! Vielen Dank.“

Konrath und Wennemar, Architekten Ingenieure
aus Düsseldorf

www.konrath-wennemar.de

Keul und Müller Architekten

Keul und Müller Architekten

„Über eine Empfehlung wurden wir auf Kolton Webdesign aufmerksam gemacht. Trotz der räumlichen Entfernung hat unser Architekturbüro mit Frau Kolton eine sehr zuverlässige, kompetente und kreative Webdesignerin kennenlernen dürfen, die seit mehreren Jahren unser vollstes Vertrauen genießt. Uns ist es wichtig, dass fertiggestellte Projekte kurzfristig auf unserer Homepage eingepflegt werden. Frau Kolton erledigt dies in kürzester Zeit – einfach klasse! Die mobile Umsetzung unserer Homepage war ein Anregung von Frau Kolton, die sich gelohnt hat.“

Mathias Müller
aus Aßlar

www.keul-mueller.de

 

Praxis für Ergotherapie | Marion Ruhe

Praxis für Ergotherapie | Marion Ruhe

„Seit nunmehr fast 11 Jahren arbeite ich mit Frau Kolton zusammen und bin immer wieder überrascht, wie Frau Kolton es schafft, meine Ideen und Wünsche umzusetzen, ihre eigene Kreativität einzubringen, alles so zu gestalten, dass wir eine Corporate Identity entwickelt haben. Sie ist sehr zuverlässig, besonders kompetent, schnell und professionell. Ich kann mich darauf verlassen, dass sie meine Website so gestaltet, dass alles gesetzlichen Ansprüche stets aktuell berücksichtigt sind, mich anspricht, wenn eine Modernisierung der Seite ansteht und dies stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch für Flyer und andere Druckprodukte ist sie für mich eine unersetzliche Ansprechpartnerin.

Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe und freue mich auf viele weitere Jahre der guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit!“

Marion Ruhe
aus Krefeld

www.ergotherapie-ruhe.de
www.bilaterale-integration.de

Selbsthilfe-Bund Blasenkrebs e.V.

Selbsthilfe-Bund Blasenkrebs e.V.

„Der ShB ist ein Kunde der ersten Stunde – und dies nach ca. 10 Jahren immer noch genauso gerne 😊 Unsere bewährte Zusammenarbeit ist sehr unkompliziert und total verlässlich. Frau Kolton hat uns technisch (Homepage…) schon so manches Mal aus der akuter Not gerettet. Bei den Broschüren sind wir ein eingespieltes Team, das macht richtig Spaß. In unserem Coporate Design steckt ebenfalls ihre Kreativität. Wir freuen uns auf 10 weitere Jahre der Zusammenarbeit.“

ShB Vorstand
aus Bonn

www.blasenkrebs-shb.de

Monika Otto, Malerin & Bildhauerin

„Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Kolton-Design. Zügiges Bearbeiten, gute Arbeit, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich werde die Dienstleistungen von Kolton-Design wieder in Anspruch nehmen.“

Monika Otto
aus Krefeld

www.monika-otto.de

Dr. S. Kusserow, Kinderarzt

Dr. S. Kusserow, Kinderarzt

„Einfach klasse! Super Angebote, viele Designideen, aber vor allem toller Service. Hat mich bei der Gestaltung meiner gewerblichen Website kompetent und immer superschnell unterstützt. Geht exakt auf Kundenwünsche ein und bleibt immer absolut freundlich. Antwortet praktisch immer und so, dass man nicht bemerkt, ob es Büro-Öffnungszeiten gibt oder nicht. Übernimmt für mich auch die Organisation von Drucksachen wie Terminzettel, so dass ich keine zusätzliche Arbeit damit habe. Die erstklassigen Fotos erstellt ihr Ehemann, den ich als Fotograf ebenfalls nur empfehlen kann. Bin rundum zufrieden.“

Dr. S. Kusserow, Kinderarzt
aus Gladbeck

www.kinderarzt-gladbeck.de

Rochusclub Düsseldorfer Tennisclub e.V.

Rochusclub Düsseldorfer Tennisclub e.V.

„Der Rochusclub Düsseldorf arbeitet zwar erst seit 2018 mit Kolton Design zusammen, aber wir sind mit der Qualität, der Zuverlässigkeit und dem Preis-/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden. Wir schätzen die schnelle Erreichbarkeit und Umsetzung sowie die fachliche Qualifikation von Frau Kolton sehr und können ihr Büro nur uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Viele Grüße aus Düsseldorf

Michael Hugo
aus Düsseldorf

www.rochusclub.de

Three4You

Three4You

„Liebe Katherine, wir fühlen uns bestens bei dir aufgehoben und sind dir sehr dankbar für deine Kreativität, deine zielführenden Ideen und die tolle Betreuung sämtlicher Projekte. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.“

Three4You
aus Castrop Rauxel

www.hochzeitsband-aus-nrw.de

Tanzstudio Gödde

Tanzstudio Gödde

„Unkompliziert, Kompetent, Freundlich, Zuverlässig, Pünktlich…. Einfach nur: SEHR GUT!
UND…. Unsere, von Katherine Kolton konzipierte Homepage wird häufig von unseren Kunden wegen ihrer guten Übersicht, einfachen Handhabung und unkomplizierter Menuführung gelobt!“

Peter Hühner
aus Dortmund

www.tanzstudio-goedde.de

Hair & Make Up Artist: Marie Yvette Ulhas

Hair & Make Up Artist: Marie Yvette Ulhas

“Vielen lieben Dank für das tolle Logo, die wunderschönen Visitenkarten und die bezaubernde Website, die du mir gemacht hast. Ich habe mich von Anfang wohl gefühlt und war mir sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, mich bei dir zu melden und dir die Erstellung für das Logo, die Visitenkarten und meine Homepage in die Hände zu geben. Ich danke dir von Herzen und wünsche euch alles Liebe.”

Marie Yvette Ulhas

www.marieyvetteulhas.de

Steven Coaching

Steven Coaching

“Vielen Dank an Kolton Design und Mendez Fotografie! Die Zusammenarbeit hat wunderbar funktioniert, es wurde kein Wunsch ausgelassen und an jedes kleine Detail gedacht. Wenn Änderungswünsche aufkamen, wurden sie in kürzester Zeit umgesetzt und den Vorstellungen entsprechend angepasst. Alles in Allem ein super Erfolg – Nur zu empfehlen.”

Steven Böhm
aus Dortmund

www.steven-coaching.de

MYM – Mike’s Yachting Maritim Service

MYM – Mike’s Yachting Maritim Service

„Die Firma – KOLTON-DESIGN – resp. Frau Katherine Kolton – erstellte uns, der Fa. – MYM Mike’s Yachting Maritimservice -, gemäß unseren, für das Design strengen Vorgaben (Jahrzehnte tätige, kompetente, seriöse Firma mit Vertrauen schaffendem Erscheinungsbild, auf Qualität und nicht nur auf Quantität ausgerichtet), unsere in den Jahren gewachsene Homepage – www-mym-info -, die uns einen enormen Zuwachs von beeindruckten Kunden brachte, wie wir durch Rückmeldungen und Buchungen erfahren konnten. Durch den Zusammenschluss von – KOLTON-DESIGN – mit – MENDEZ-FOTOGRAFIE – sehen wir einen Synergieeffekt, der sich als noch weitergehende Empfehlung für Kunden in diesen Bedarfsbereich anbietet.“

Mike Huefken
aus Düsseldorf

www.mym.info