Gedanken zur Selbständigkeit

Ich habe mich am Anfang manchmal gefragt, schaffe ich die Selbständigkeit alleine? Jeder, der sich selbständig gemacht hat…

Gedanken zur Selbständigkeit

Ich habe mich am Anfang manchmal gefragt, schaffe ich die Selbständigkeit alleine? Jeder, der sich selbständig gemacht hat oder auch gerade machen will, ist denke ich mit dieser Frage beschäftigt. Nach all den Jahren kann ich sagen, wenn man was gefunden hat, wofür man brennt, was man jeden Tag aufs Neue gerne tut und natürlich auch das Können besitzt, wird sich in seiner Arbeit entfalten und großartige Leistungen erbringen, weil am Ende des Tages man sich selber auf die Schulter klopfen darf, was man geschafft hat. Und das werden auch andere bemerken und es einem danken. Ich möchte sagen, dass ich stolz auf mich bin und auf die tollen Kunden, die mich seit Jahren begleiten. Denn auch durch das positive Feedback weiß ich, dass ich es liebe, was ich tue.