Praxis für Ergotherapie | Marion Ruhe

„Seit nunmehr fast 11 Jahren arbeite ich mit Frau Kolton zusammen und bin immer wieder überrascht, wie Frau Kolton es schafft, meine Ideen und Wünsche umzusetzen, ihre eigene Kreativität einzubringen, alles so zu gestalten, dass wir eine Corporate Identity entwickelt haben. Sie ist sehr zuverlässig, besonders kompetent, schnell und professionell. Ich kann mich darauf verlassen, dass sie meine Website so gestaltet, dass alles gesetzlichen Ansprüche stets aktuell berücksichtigt sind, mich anspricht, wenn eine Modernisierung der Seite ansteht und dies stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch für Flyer und andere Druckprodukte ist sie für mich eine unersetzliche Ansprechpartnerin.

Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe und freue mich auf viele weitere Jahre der guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit!“

Marion Ruhe
aus Krefeld

www.ergotherapie-ruhe.de
www.bilaterale-integration.de

Marion Ruhe